#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und musste jetzt mitten im Zyklus auf eine andere Pille umsteigen. Da meine Frauenärztin gerade im Urlaub ist habe ich bei einer Vertrerungspraxis angerufen und diese gefragt ob es überhaupt in Ordnung ist mitten im Zyklus umzusteigen. Die Frau am Telefon versicherte mir dass dies kein Problem ist da beide Pillen identisch sind und ich sie normal weiter nehmen könnte. Ich habe die Pille immer pünktlich genommen und hatte nie Durchfall oder Erbrechen. Nun bin ich seit etwa drei Tagen in der Pause und normalerweise bekomme ich immer am zweiten Tag meine Blutung, jedoch hab ich sie immer noch nicht. Könnte das vom Pillenwechsel kommen oder muss ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße.


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Ich musste die Pille wechseln, weil meine alte Pille nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird und mein altes Blister zu Ende war.

    Kommentar


    • Re: Pille Langzeitzyklus

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X