#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillen wechsel braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillen wechsel braune Blutung

    Hallo,
    ich habe vor einem Monat mit meinem Frauenarzt gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen mir eine neue Pille zu verscheiben. Diese habe ich jetzt auch genommen. Ich habe die letzten 2 Pillen allerdings vergessen und nun am letzten Tag noch die Pille noch genommen.
    Die Blutung trat so wie geplant 2 Tage später ein doch diese war anderes als meine vorherigen. Sie war braun und hatte viele kleine Klumpen. Sie ging allerdings 5 Tage daher würde ich eine Schmierblutung ausschließen. Zum Ende meiner Blutung war die Farbe auch wieder roter.
    Nun zu meiner Frage liegt das am Pillen wechsel oder daran das ich noch die letzte Pille genommen habe? Oder könnte diese Blutung ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

    Lg
    Gioia


  • Re: Nach Pillen wechsel braune Blutung

    Es war nicht klug noch eine Pille zu nehmen, wenn man zuvor 2 Pillen vergessen hat. Ein Risiko einer Ss ist auf jeden Fall vorhanden, wenn Sie bis zu 5 Tage vor den vergessenen Pillen GV hatten oder danach. Bei zwei vergessenen Pillen besteht nämlich gar kein Schutz mehr.
    Die Blutung kann aber auch durch das "Durcheinander" ebenfalls anders verlaufen.
    Ich würde hier zur Sicherheit raten, 16 Tage nach dem GV einen Ss-Test zu machen. Einfach um ganz sicher zu gehen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X