#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschädigte Dulcolax & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschädigte Dulcolax & Pille

    Hallo!

    Da ich im Urlaub oft an Verstopfung leide, habe ich auf Dulcolax zurückgegriffen, weil dies ein sicheres Mittel auch in Verbindung mit der Pille ist.

    Jedoch habe ich den Fehler begangen und eine zerbrochene Dulcolax Pille genommen (ca. eine halbe Stunde nach der Verhütungs-Pille) und mir keine Gedanken über die Magensaftresistenz gemacht, welche so ja nicht mehr gegeben ist.

    Meine Frage ist jetzt, ob die Aufnahme des Pillenwirstoffes durch die frühzeitige Wirkung (im Magen) der Dulcolax beeinträchtigt ist?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Theresa


  • Re: Beschädigte Dulcolax & Pille

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X