#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark geknickte Gebärmutter Spirale Kette Ball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark geknickte Gebärmutter Spirale Kette Ball

    Guten Abend leider ist es bei mir nicht mehr möglich durch die Kaiserschnitte eine Spirale zu setzen die ich früher immer hatte die Gebärmutter ist wohl stark geknickt jetzt stellt sich mir die Frage ob man dies vielleicht in einem Krankenhaus per Spiegelung durchführen könnte in der Praxis sagte meinen Hausarzt ist es ihm nicht möglich da er Angst vor einer Perforation hat können Sie mir da weiterhelfen mit freundlichen Grüßen Tina


  • Re: Stark geknickte Gebärmutter Spirale Kette Ball

    Hallo,

    dies ist aus der Ferne leider nicht sicher zu beurteilen, es ist aber durchaus möglich dass dann keine Spirale angewandt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stark geknickte Gebärmutter Spirale Kette Ball

      Es muss auch nicht unbedingt eine Spirale sein es gibt ja auch diesen kupferball mir stellt sich nur die Frage ob man generell gar nicht in die Gebärmutter kommen kann wenn sie so stark geknickt ist wenn ich jetzt dort eine OP bräuchte müsste man ja auch irgendwie dahin kommen oder

      Kommentar


      • Re: Stark geknickte Gebärmutter Spirale Kette Ball

        Wie gesagt ist das aus der Ferne leider nicht beurteilbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X