#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaffen es Spermien durch die Jeans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaffen es Spermien durch die Jeans

    Hallo,
    wenn mein Freund etwas auf meine Jeanshose abspritzt und meine Unterhose eventuell verrutscht ist könnte man dadurch schwanger werden ? Die Flüssigkeit die durch die Jeans geht enthält die Spermien?


  • Re: Schaffen es Spermien durch die Jeans

    NEIN AUCH DADURCH KANN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN!
    Sollten in der Flüssigkeit Spermien enthalten sein dann schlüpfen diese nicht durch die Jeans und finden den genauen Weg in die Gebärmutter ... denn da "müssten" diese ja hin.

    Bitte lassen Sie sich von Ihrer Mutter und Ihrem Frauenarzt nochmal aufklären!
    Mehr gibt es zu Ihrer erneuten Frage wegen Jeans/Sperma auch nicht zu schreiben ... egal wie oft Sie da fragen und auch egal was Ihnen da "andere" gesagt haben.

    Kommentar


    • Re: Schaffen es Spermien durch die Jeans

      NEIN AUCH DADURCH KANN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN!
      Sollten in der Flüssigkeit Spermien enthalten sein dann schlüpfen diese nicht durch die Jeans und finden den genauen Weg in die Gebärmutter ... denn da "müssten" diese ja hin.

      Bitte lassen Sie sich von Ihrer Mutter und Ihrem Frauenarzt nochmal aufklären!
      Mehr gibt es zu Ihrer erneuten Frage wegen Jeans/Sperma auch nicht zu schreiben ... egal wie oft Sie da fragen und auch egal was Ihnen da "andere" gesagt haben.
      Aber was wenn man genau dort wo die Scheide ist hingespritzt hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X