#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kopfschmerzen

    Hallo,

    da ich mittlerweile schon sehr lange nach einem guten Frauenarzt suche aber immer noch nicht fündig bin frage ich mal hier um Rat. Ich nehme seit mittlerweile 3 Jahren die Kleodina. Allerdings ist es wirklich IMMER so dass ich am Tag der 18. Pille Kopfschmerzen bekomme. Wirklich jeden Monat auch wenn ich sie 3 Monate durchnehme - nach der Pause immer die 18. Pille. Woran könnte das liegen? Sollte ich möglicherweise das Präparat wechseln? Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der kleodina klar ab und zu einmal Stimmungsschwankungen aber sonst.

    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille und Kopfschmerzen

    Hallo,

    der Versuch eines Pillenwechsels käme hier in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X