#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo, ich bräuchte bitte dringend Hilfe.
    Ich habe in der 3. Woche einmal vergessen meine Pille zu nehmen (genauen Tag weiß ich leider nicht mehr)Ich habe aber sofort als ich es bemerkt habe, die Pille nachgenommen. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass man ja in der 3. Woche entweder früher in die Pause gehen sollte oder den nächsten Blister durchnehmen sollte, also sprich keine Pause machen sollte. Ich habe meine Pille also weiter genommen bin dann, in die Pause habe meine Periode auch normal bekommen und habe dann, erst den nächsten Blister angefangen. Dazu kommt, dass ich die Pille eig. immer so gegen 20 Uhr nehme aber ich in letzter Zeit viel unterwegs war, wurde es manchmal auch später. (Habe sie aber immer innerhalb der 12h genommen) Heute würde ich die 11. Pille von dem Blister nehmen ich hatte gestern aber GV ohne Kondom, bin ich nun geschützt oder nicht? Normalerweise sagt man ja, nach 7 Tagen richtiger Einnahme ist man wieder geschützt, aber dadurch, dass ich die Regel mit der 3. Woche nicht beachtet habe und ich die Pille immer zu unterschiedlichen Zeiten genommen habe bin ich total verunsichert.
    Schonmal vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X