#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Liebes Team,

    ich nehme meine Pille in der Langzeiteinnahme. Am Dienstag den 23.07. (18:30 Uhr) habe ich die letzte Pille genommen und eine Pillenpause eingelegt. Am Sonntag (28.07.) hatte ich GV mit meinem Freund. Gestern, am 31.07. hätte ich nun wieder die erste Pille einnehmen müssen. Leider habe ich die Einnahme versäumt. Ich habe die Pille nun heute am 01.07. gegen 12:00 Uhr mittags nachgenommen.

    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Pillenpause verlängert

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X