#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

    Guten Morgen,
    ich hab seit Mai das Gefühl schwanger zu sein, da ich eine Pille in Woche 2 vergessen habe. Ich hab aber wie gewohnt jetzt schon zwei mal meine Abbruchblutung in voller Länge und Stärke bekommen. Ich habe trotzdem sehr viele Schwangerschaftsymptome. Erstens hab ich seitdem “GV-Unfall” fast jeden Tag Unterleibsschmerzen und auch Morgenübelkeit. Dann fühlt sich im Unterleib etwas sehr viel dicker an und ich denke das ist die Gebärmutter& sie wird ja nur in der Schwangerschaft so groß. Mich übergeben oder spannen in der Brust hab ich nicht aber wenn ich in meinem Bauch etwas reindrücke, tut es weh. Außerdem hatte ich Sodbrennen und das hatte ich davor noch nie. Was sagen denn jetzt die 2 Abbruchblutungen aus? Kann ich schwanger sein oder kann ich es eher ausschließen?
    Ich hoffe das hier mir jemand vernünftig antworten kann, ich danke im Vorraus!


  • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

      Hallo nochmal,
      ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er war Gott sei dank negativ. Ich hab mir den Clearblue Frühtest den man mit Urin testet gekauft und wollte fragen ob er auch aussagekräftig ist, weil ich ihn 8 Wochen nach den GV genommen habe

      Kommentar


      • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

        Hier besteht keine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

          Guten Abend,
          mein Bauch ist in letzter Zeit aber sehr gewachsen und im Internet steht auch, dass es viele Frauen gibt wo der SST nicht wahr war. Wie können sie es denn auschließen?

          Kommentar


          • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

            1) Sie haben eine Pille in der 2ten Woche vergessen > hier besteht kein Risiko, weil es die 2te Woche war!
            2) Sie haben 2 x Ihre Abbruchsblutung in normaler Stärke/Länge bekommen!
            3) Ein Ss-Test ist negativ!

            Gehen Sie bitte zu Ihrem FA und lassen sich schriftlich bestätigen, dass KEINE Ss vorliegt! Diese Bestätigung hängen Sie sich dann bitte über Ihr Bett damit Sie täglich daran glauben NICHT schwanger zu sein!

            Was sollen wir denn in einem Forum machen, außer zu schreiben, dass Sie aufgrund der von Ihnen geschilderten Situation, nicht schwanger sind?????
            Daran Glauben können und müssen Sie ganz alleine .... Unsere Antwort wird sich nicht ändern, egal wie oft Sie schreiben "aber ..... und in anderen Foren ...."
            Wenn Sie uns nicht glauben wollen, dann wenden Sie sich bitte an die "anderen Foren" ...

            Kommentar


            • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

              UND Sie hatten ja damals die Pille danach genommen!! Zumindest laut Ihren ganzen Postings!
              Vielleicht holen Sie sich neben der Aufklärung auch einmal psychologische Hilfe, damit Sie Ihre Ängste in den Griff bekommen. Dabei können wir im Forum Verhütung oder Gynäkologie nicht helfen!
              Sollten Sie sich einen Spaß aus Ihren Postings mit uns machen wollen, dann finde ich das sehr Unschön und respektlos gegenüber dem Experten!
              Das ist zwar ein "freies Forum" aber die IP-Adresse können wir trotzdem rausfinden ... Also bitte sich künftig überlegen wie man hier weitermachen wird. Aber auch wenn Sie ein Fake sind, brauchen Sie Hilfe ... denn irgendwas veranlasst Sie ja zu diesen Fakes ... nur sind wir dafür auch nicht das richtige Forum.


              Kommentar



              • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

                Also ich bin überhaupt nicht der Typ, der hier gerne im Internet diskutiert. Aber wie unverschämt und respektlos kann man bitte sein? Ich bin nicht einmal ganz volljährig und mache mir nunmal extreme Gedanken drüber, weil ich einfach viel zu jung für ein Kind bin. Ich kann so viel ich möchte nachfragen, denn diese Foren sind nunmal dafür gedacht meine Liebe. Ich hab in in ein paar Wochen schon einen Termin & das schon seit über einen Jahren, machen sie sich darum mal keine Sorgen. Die Bestätigung von der Ärztin wird mich sicherlich erleichtern, dennoch brauch ich mir nichts an meinem Bett hängen! Wer erlaubt Ihnen denn bitteschön, so mit Leuten hier zu schreiben? Und auf ihre unlogische Frage zurück: Ich hab ganz normal meinen Beitrag formuliert und der Arzt hat mir versichert, dass ich nicht schwanger bin. Ein paar Tage später, hab ich aber komische Symptome gehabt & deswegen einfach mal nachgefragt ob das nicht vielleicht doch verdächtig klingt. Mehr war das nicht!! Es gibt hier Beiträge, wo Mädchen glauben, sie sein von Lusttropfen DURCH DIE HOSE schwanger. Wollen sie die auch so fertig machen? Ich glaub sie sollten sich eher mal die psychologische Hilfe suchen, denn solche Leute wie sie, schieben nichts mehr als unnötigen Stress, der gar keinen Sinn ergibt und nur damit sie ihren Frust hier raus lassen können. Fühlt sich das nicht toll an, wenn jemand so mit ihnen redet? Das ist so unglaublich unverschämt von Ihnen zu behaupten, ich solle mir Hilfe suchen. Fragen sie sich die Frage mal lieber selbst und packen sie sich selbst mal an ihre Nase anstatt über andere so zu urteilen. Als würde das abe reicht genügen, werfen Sie mir hier auch noch vor, ich würde mir hier wahrscheinlich einen Spaß erlauben. Ich glaub sie sind hier wirklich fehl am Platz, denn sie können überhaupt nicht einschätzen wie sehr manche vors schwanger werden Angst haben. Und wenn sie sowas einfach nicht nachvollziehen können oder Verständnis haben können, dann verlassen sie einfach diesem Forum. Unglaublich manches Menschen. Wow!!!! Und diese IP-Adresse interessiert mich wirklich so gar nicht, denn ich hab hier rein gar nichts zu verbergen. Fertig, ich werde auf ihre weitere Bemerkungen jetzt auch nicht mehr drauf eingehen, denn das wäre wirklich lächerlich. Sie sollten einfach nur mal besser mit Menschen hier umgehen.

                Kommentar


                • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

                  Jemanden zu einer psychologischen Hilfe zu raten, ist nicht frech oder unverschämt oder sonst etwas, sondern ein gut gemeinter Rat.
                  Ängste können sehr viel kaputt machen und das Sie Angst haben, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
                  Ich habe sachlich versucht Ihnen zu helfen. Okay ... das mit dem über das Bett hängen war vielleicht nicht so sachlich geschrieben aber wenn SIe hier ständig solche Beiträge lesen, kommt man sich schon manchmal veräppelt vor. Und das gebührt eben nicht dem Respekt, den man gegenüber einem Experten haben sollte.
                  Ich bin zwar kein Experte aber das "du" habe ich Ihnen auch nicht angeboten. Bitte also beim Sie bleiben. Danke.

                  Es ist mir durchaus bewusst wie sehr manche Angst vor einer Ss haben, oft kann man aber auch 10 mal schreiben, dass keine Ss vorliegt und es wird einem trotzdem nicht geglaubt. Dann waren diese schon 2 Mal beim Arzt, haben zig mal Ihre Periode bekommen, Ss ist negativ ..... etc.pp.
                  Was soll man da noch schreiben? Dann muss man irgendwann damit rechnen, nicht mehr ernst genommen zu werden bzw. den Hinweis auf psychol. Hilfe zu erhalten.
                  Ehrlich, ich finde es unverschämt wie unsachlich Sie mir gegenüber geschrieben haben! Ich kann aber damit umgehen ....
                  Und mit welchem Recht ich manches schreibe > Mit dem Recht hier seit ca. 15 Jahren tätig zu sein und dem Experten unter die Arme zu greifen.
                  Mit dem Gedanken, dass hier sehr viele Fakes sind und mich das wütend macht wenn ich der Meinung bin hier verar... zu werden oder man die Fragen hier nicht ernst meint.
                  Klar "kann" man hier so viel schreiben wie man will .... nur muss man auch dann damit rechnen mal solche oder gar keine Antworten zu bekommen.

                  Hier gibt es Userinnen, die mal schreiben das sie 20 sind und in einem anderen Beitrag, der gerade mal 2 Wochen später ist, sind sie aber 45 Jahre. Wie soll man da noch den Beitrag ernst nehmen .... und das passiert hier ständig.

                  JA, solche Beiträge beleben auch das Forum aber eben auch meine Beiträge!
                  Und wenn es mir zu viel wird, dann wird es mir zuviel. Dann nehme ich mir das Recht auch raus mal sachlich auf etwas hinzuweisen. Manchmal auch etwas ernster ... aber in der Regel sachlich. Und glauben Sie mir, ich weiß wie man mit Menschen umzugehen hat aber lernfähig bin ich sicherlich auch noch mein ganzes Leben. Wie jeder Mensch auf dieser Welt! Ich bin nicht frei von Fehler ... und Sie ganz sicher auch nicht.

                  Es steht Ihnen jederzeit frei sich bei der Redaktion über mich zu beschweren.
                  Damit habe ich kein Problem ...

                  In diesem Sinne dennoch alles Gute ... auch für den FA-Termin.

                  Kommentar


                  • Re: 2 mal die Abbruchblutung trotzdem Schwanger?

                    So, wie eigentlich geplant war, wollte ich “Ihnen” (man darf sie ja nicht duzen )Siezen tu ich aber nicht gerne Leute, die mir so unfreundlich sind. keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Aber dazu bin ich einfach gerade zu geladen. Natürlich ist es nicht unverschämt jemanden um psychische Hilfe zu raten, aber das macht man wenn dann, wenn man jemanden etwas kennt. Sie kennen mich kein Stück und erlauben auch sowas zu sagen, nur weil ich mehrmals nachgefragt habe, ob ich schwanger bin! Wollen sie hier in einem Verhütungs Forum jedes Mädchen was mehrere Posts macht, nach psychische Hilfe raten? Sie sind doch nicht mehr ganz bei Sinn, das macht man einfach nicht und vorallem nicht bei so einem Thema,dass man im Nachhinein eh selbst bewältigen muss. Sie können mir auch nicht sagen, dass ihr Kommentar was nettes sein sollte, denn das war es definitiv nicht! Sie haben mir gesagt ich solle mir was übern Bett hängen. Wenn das Thema doch so ernst für sie ist, warum machen sie dann solche ironische Sätze drüber? Machen SIE sich einfach selbst nichts vor und lassen sie ihre negative Laune woanders aus, denn niemand will ihren Rat, wenn sie solche respektlosen Antworten geben. Oder gehen sie einfach selbst zum Psychologen, der kann ihn bestimmt auch helfen, wenn es Ihnen jeden Tag so schlecht geht und sie hier ihren Frust raus geben müssen. IST JA NUR NETT GEMEINT! Sie können mir hier auch nicht vor schwindeln, dass sie hier komplett sachlich geblieben sind. Sie haben mir nämlich direkt mit irgendeiner IP-Adresse gedroht und mir gesagt dass ich mir was übers Bett hängen soll! Find es schon witzig, weil es einfach nur lächerlich ist.

                    Und mir geht es hier überhaupt nicht um irgendwelche anderen Personen, die was hier machen, denn leben und leben lassen. Mir geht es hier gerade einfach um mich, denn sowas lass ich mich hier nicht vorwerfen. Und das andere schon 20 mal ihre Periode bekommen haben und trotzdem an eine SS glauben, ist schön für sie, das interessiert mich aber nicht, denn bei mir ist es nicht der Fall . Ich war nichtmal beim FA zünd hab bald erst einen Termin, von daher sind das komplett andere Themen. Bringen Sie da mal nichts durcheinander.

                    Das Recht das sie sich nehmen, können ich Ihnen ganz schnell wieder nehmen. Denn nur weil sie seit 15 Jahren hier tätig sind, bedeutet es nicht, dass sie sich solche Kommentare erlauben dürfen, denn man kann auch einfach freundlich bleiben. Genauso wie die Experten hier oder auch User, die einfach nur um Rat fragen. Ihre Tätigkeit hier hat rein gar nichts damit zutun, wie sie hier mir Leuten umgehen dürfen. Und da Sie mir schon direkt so unsympathisch waren, hab ich natürlich mal auf ihre tolle Seite nachgeschaut & jedes 3. Kommentar von Ihnen, ist einfach nur komplett unfreundlich geschrieben. Achten Sie da mal bitte drauf, dann können sie ja auch die weiteren Jahre hier tätig sein aber nur etwas positiver.

                    Uns jetzt zu guter Letzt zu dem Thema Fake. Mein absolutes Lieblingsthema bei dieser Diskussion. Wenn sie den Verdacht haben, das jemand Fake ist, dann schreiben sie die Person einfach einen kurzen Satz, dass sie hier den Verdacht auf Fake haben und ob es stimmen könnte bzw ob sie es dann bitte unterlässt. Wenn sie schon hier die Polizei spielen wollen. Aber warum zum Kuckuck, bombardieren sie denn bitte sofort diese Leute mit Unterwerfungen vor, OHNE DAS SIE ES ÜBERHAUPT WIRKLICH WISSEN? Oder noch besser, sie DROHEN sie schon beim ersten Kommentar, dass sie ihre IP-Adresse herausfinden und was weiß ich nicht zum Geier. Das ist doch total krank, was soll sowas denn bitte? Ich kann ihn meinetwegen meine IP-Adresse per Post zusenden oder sogar selbst zur Polizei rennen und mich selbst anzeigen. Wow, was gibt es hier bloß für Menschen und dann auch noch traurigerweise eine die hier seit 15 Jahre „HILFT“.

                    Und wissen sie was, nh Antwort will ich gar nicht von Ihnen bekommen, die hab ich gar nicht nötig. Als würd das jetzt ein Verlust sein.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X