#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz, Abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz, Abführmittel

    Hallo Doktor,
    heute (01.08) bin ich in der letzten Pillenwoche und nehme am Dienstag die letzte Pille vor der Pause. Am Sonntag (28.07) hatte ich das letzte mal GV. Heute muss ich aufgrund eines MRT Termines Abführmittel nehmen. Ich musste heute früh schon anfangen es zu nehmen und heute mittag noch mal. Ich nehme die Pille Maxim immer um 19 Uhr abends. Wie muss ich fortgehen, was passiert, wenn ich nach der Pilleneinnahme auch Durchfall habe ? Aufgrund der ganzen Medikamente habe ich nicht vor, in diesem Zyklus noch mal ungeschützten GV zu haben und zu dem letzten sind es ja 4 Tage her ..? MÜSSTE ich dann direkt in die Pause gehen ?


  • Re: Pillenschutz, Abführmittel

    Hallo,

    falls es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall kommt, sollten Sie bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X