#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend
    Ich nehme monostep im langzeitzyklus. Stressbedingt hatte ich am letzten Wochenende durchfall und bin mir nicht sicher ob die Pille gewirkt hat. Sicher war auf jeden Fall die Pille von Montag und Dienstag. Momentan befinde ich mich in der 6. Einnahmewoche. Seit heute morgen hab ich nun leichte Blutungen und Schmerzen. Wenn ich jetzt einfach in die Pause gehe für 7 Tage und nächste Woche wieder mit der Einnahme beginne, die ersten 7 Tage der neuen Einnahme zusätzlich verhüte dürfte alles sicher sein oder?
    Herzlichen Dank für eine kurzfristige Rückmeldung


  • Re: Pille und Durchfall

    Wenn ich jetzt einfach in die Pause gehe für 7 Tage und nächste Woche wieder mit der Einnahme beginne, die ersten 7 Tage der neuen Einnahme zusätzlich verhüte dürfte alles sicher sein oder?
    Wenn Sie bis zu 5 Tagen vor dem Durchfall und danach kein GV hatten, welches ein Risiko sein könnte, dann sind Sie bei der von Ihnen vorgeschlagenen Vorgehensweise sicher ...

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Dankeschön dann passt es ja... also kann man sagen jeder noch so fatale Einnahmefehler ist nach 7 Tagen im neuen Zyklus bzw im neuen Blister behoben

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        In den meisten Fällen kann man das so sagen aber halt nicht in allen

        Kommentar


        Lädt...
        X