#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schaffen es spermien durch die jeans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaffen es spermien durch die jeans

    Hey,

    mein Freund und ich hatten gestern Petting. Ich hatte ständig meine Hose an. Untendrunter hatte ich eine Unterhose an.. Mein Freund und ich saßen nebeneinander und ich habe ihm einen runtergeholt. Er kam dann auch zu einem Samenerguss

    Nun Frage ich mich ob vielleicht Sperma auf meine Hose gespritzt sein kann und zu so zu einer Schwangerschaft führen kann? Als ich schaute sah ich keine Feuchtigkeit auf meiner Hose. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.

    Kann man angezogen Schwanger werden? Ich würde mich freuen wenn ihr noch eine Erklärung abgeben könntet wieso es möglich/nicht möglich sei. Ich drehe ansonsten durch


  • Re: schaffen es spermien durch die jeans

    Definitiv kann man auf dem Weg NICHT schwanger werden!
    Spermien können nicht durch Stoff wandern und schon gar nicht schnurstracks von alleine in die Gebärmutter gelangen.

    Kommentar


    • Re: schaffen es spermien durch die jeans

      Definitiv kann man auf dem Weg NICHT schwanger werden!
      Spermien können nicht durch Stoff wandern und schon gar nicht schnurstracks von alleine in die Gebärmutter gelangen.
      Aber ich habe schon mehrmals beobachten können wie Sperma durch seine Unterhose und seine Jeans es an die Oberseite der jeans schaffen.. Ich dachte eine einziges Sperma könnte eine Schwangerschaft auslösen

      Kommentar

      Lädt...
      X