#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim - Blutung vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim - Blutung vor Periode

    Guten Tag,

    kommenden Freitag habe ich das dritte Blister der Pille Maxim eingenommen. Ich habe nach jedem Blister eine Pause gemacht.

    Als ich das erste Blister genommen habe, habe ich eine Woche vor der eigentlichen Pillenpause meine Blutung bekommen.

    Das zweite Blister habe ich freitags abgeschlossen und samstags bereits meine Blutung bekommen.

    Nun stecke ich im dritten Blister. Am Freitag nehme ich die letzte Pille davon und habe heute Blutungen bekommen.

    Kann es noch eine Zeit dauern, bis sich mein Körper an die Pille gewöhnt oder ist sie für mich eher zu schwach? Es fühlt sich nicht an wie eine leichte Zwischenblutung, sondern so, als hätte ich meine Periode.

    Ich habe die Pille Maxim vor ein paar Jahren schon Mal genommen. Da habe ich sie super vertragen. Nachdem ich sie knapp 2 Jahre genommen hatte, habe ich auch Zwischenblutungen bekommen und musste sie wechseln. Allerdings war dort unklar, ob es an der Pille lag, oder am Gewichtsverlust durch eine Diät.

    Derzeit befinde ich mich im Umzug und mache seit 3 Monaten erneut eine Diät. Ich ernähre mich gesund, aber kontrolliere eben meine Kalorien und nehme langsam ab.

    LG
    Faniya


  • Re: Pille Maxim - Blutung vor Periode

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X