#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe letzten Samstag um 23:30 h die Pille genommen. Ca 1 Stunde später musste ich mich übergeben. Morgens um 07:00 h habe ich Die Pille nachgenommen. Eine halbe Stunde später musste ich mich wieder übergeben. Mir war dann bis 11:00 Uhr immer noch schlecht und musste mich übergeben. Um 11:30 Uhr habe ich noch mal die Pille genommen. Danach war Schluss mit Erbrechen Ich habe jetzt etwas Angst, dass die Pille nicht geschützt hat. Denn an dem Samstag hatte ich zwei mal Geschlechtsverkehr und ich bin in der ersten Woche. Die Pille nehme ich normalerweise immer um 23 Uhr.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. .


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X