#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Periode, Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Periode, Schwanger

    Guten Tag,

    Vor einem Monat habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe die Pille "Swingo 20" bekommen, welche ich auch sehr gut vertrage. Ich habe sie immer regelmäßig um 18 Uhr genommen. Bis auf ein paar Ausnahmen auch mal 15 Minuten später.
    Nun waren die 21 Tage Pille nehmen um und ich habe nach 3 Tagen meine Periode bekommen. Allerdings ist sie anders als vorher immer. Natürlich ist mir bewusst, dass sich die Blutung durch die Pille verändern kann. Allerdings ist sie viel weniger und leicht Schleimig, aber auch nicht braun wie bei einer Schmierblutung.
    Also habe ich mal im Internet geguckt und bin auf eine Informaion gestoßen, die mir bisher fremd war. Auch wenn man während der 7 Tage Pillen Pause Blutet, kann man trotzdem Schwanger sein, anders als würde man die Bille nicht nehmen. Die Blutungen sollen dann anders sein wenn man schwanger ist.
    Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich Schwanger bin. Auch wenn mich manche jetzt dafür verurteilen werden und mich für dumm bezeichnen werden, ja wir haben kein Kondom benutzt.
    Ich möchte hier aber gerne Hilfe und Rat bekommen von Leuten die mehr wissen als ich. Und nicht dafür runter gemacht werde, was für eine falsche Entscheidung es war, kein Kondom zu verwenden.
    Außerdem würde ich noch gerne wissen wann ich einen Schwangerschaftstest aus dem DM verwenden kann? Ich habe gehört, dass geht nicht wenn man seine Periode hat bzw. Blutet.

    Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • Re: Pille, Periode, Schwanger

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X