#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    Ich nehme die Pille Sybilla in der letzten Woche. Ich hatte Freitag ungeschützten Sex mit meinem Freund und Montag die letzte Pille genommen. Das müsste eigentlich heißen das die fruchtbaren Tage vorbei sind. Also Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen oder?
    Mir ist das gerade irgendwie peinlich. Sorry


  • Re: Pille

    Nachtrag: Er hat nicht in mir abgespritzt.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      bei korrekter Pillenanwendung wird eine Schwangerschaft verhindert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        bei korrekter Pillenanwendung wird eine Schwangerschaft verhindert.

        Gruss,
        Doc
        Hätte eine fragen Herr Doc undzwar habe ich in der zweiten Pillen Woche 2/3 Pillen nachgenommen an zwei verschiedenen Tagen besteht der Schutz noch?
        dann hätte ich noch eine Frage ist man der 7 tätigen Pillen Pause am ersten Tag wieder geschützt also kann man GV haben?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen

          Kommentar


          • Re: Pille

            Der Schutz bleibt hier erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille

              Der Schutz bleibt hier erhalten.

              Gruss,
              Doc
              Danke für die schnelle Antwort

              Kommentar



              • Re: Pille


                Danke für die schnelle Antwort
                Hätte da noch ne frage auch wenn GV an den Tagen stattfand ist trotzdem der Schutz da ?

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Wie gesagt bleibt der Schutz erhalten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X