#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille vergessen und ganz normal Pause gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille vergessen und ganz normal Pause gemacht

    Hallo, ich bräuchte Hilfe

    Ich habe meine vorletzte Pille vergessen und dann quasi zwei Pillen gleichzeitig genommen.

    So: Allerdings habe ich die Pille nicht durchgenommen, sondern wie gewohnt dann meine Pause durchgezogen, so als hätte ich die Pille nicht vergessen. Ich hatte auch meine Tage jetzt und auch meine neue Pillenpackung wie gewohnt angefangen.

    Meine Frage: Bin ich denn jetzt geschützt, wenn ich GV habe oder muss ich diesen Monat zusätzlich verhüten? LG


  • Re: Vorletzte Pille vergessen und ganz normal Pause gemacht

    Sie sollten nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X