#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Hallo!☺️
    Ich habe in diesem Zyklus 27 Tage lang die Mayra genommen und am 28. Tag dann eine Pille aus dem Ersatzblistee von der Aristelle. Heute ist der Tag an dem ich in die Pillenpause gehen müsste, würde aber gerne einmal nur die Pille durchnehmen. Ich würde jetzt die Pille Aristelle nehmen und heute einnehmen. Kann ich einfach so die Pause auslassen oder sollte ich es eher lassen?


  • Re: Pille durchnehmen?

    Quatsch, was habe ich denn geschrieben, ich habe natürlich die Pille wie gewohnt 21 Tage lang eingenommen, und möchte jetzt nicht in die Pause gehen sondern einmal die Pille durchnehmen ? Kann ich dies ohne Bedenken tun ?

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen?

      Hallo,

      das Auslassen der Pause ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen?

        Vielen Dank!
        Und die Mayra und Aristelle sind jetzt einmalig auch dafür geeignet ? Nach diesen weiteren drei Wochen gehe ich dann in die Pause richtig?

        Eine Dame aus der Apotheke meinte vorhin zu mir, ich müsste auf jeden Fall eine Pause machen weil ich ja kein 28 Phasen Präparat besitze, wie kann ich mir das erklären ? Stimmt ja auch nicht oder ?

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen?

          Wie gesagt können Sie problemlos so vorgehen.

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen?

            Super Dankeschön! Ich bin jetzt auch die ganze Zeit geschützt, wenn ich heute die Pilleneinnahme fortsetze ?

            Kommentar


            • Re: Pille durchnehmen?

              Ja, der Schutz besteht.

              Kommentar


              Lädt...
              X