#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Hallo, ich habe vorgestern vergessen, meine Pille einzunehmen. Normalerweise nehme ich sie immer um 8, hatte das allerdings vergessen. Es ist mir gestern morgen aufgefallen, gegen halb 10, das bedeutet, es waren über 12 Stunden.
    Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus, deswegen wäre ein einmaliges Vergessen nicht so schlimm, allerdings hatte ich am 17.7. leichten, und nur einmalig auftretenden Durchfall, ca 2 Stunden nach Einnahme. Die Woche danach bis vorgestern habe ich die Pille durchgehend korrekt eingenommen. Besteht ein Grund zur Sorge, da ich auch ungeschützten Sex hatte nach dem Vergessen der Einnahme? Hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt...


  • Re: Einnahmefehler Pille

    *Normale Einnahme um 8 Uhr abends

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Pille

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X