#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen

    Hallo,

    und zwar habe ich eben gemerkt, dass ich meine Pille vergessen hab. Nun habe ich sie schnell nachgenommen. Es sind 14 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme vergangen. Ich befinde mich in der 3. Woche, habe jetzt die 16. Pille genommen. Seit Anfang des Jahres führe ich einen Langzeitzyklus, also nehme die Pille immer ohne Pause durch. Allgemein nehme ich die Pille seit 2 Jahren und habe sie noch nie vergessen. Das Problem ist, das ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ich nehme die Pille Dienovel. Besteht nun die Chance das ich schwanger werden könnte, oder ist dies eher unwahrscheinlich?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten.
    Vielen Dank


  • Re: Pille Vergessen

    Hallo,

    ein kleines Update kurz: ich habe so eben im 4 Stunden Zeitraum erbrochen, was heißt das ich so gesehen die Pille NICHT nachgenommen habe. Ist die Gefahr jetzt größer? Ich hatte vor heute wie gewohnt zur normalen Uhrzeit meine Pille weiter einzunehmen und auch meinen Langzeitzyklus fortzuführen.

    Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen

      Bei einer einzelnen wirkungslosen/vergessenen Pille im Lzz bleibt der Schutz bestehen. Somit besteht auch kein Risiko.

      Kommentar

      Lädt...
      X