#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor erneuter Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor erneuter Schwangerschaft

    Habe am 20 Mai eine Abtreibung gehabt wo sie mir die Gebärmutterschleimhaut samt Embryo im der 4 woche abgesaugt haben. Danach hatte ich zwei Wochen später vom 5ten bis 8ten juni meine Periode bekommen (laut artzt bestätigt) wobei es nach einer Abtreibung meistens länger bis zur nächsten periode dauert. Danach hatte ich am 22 juni Geschlechtsverkehr und ich am 28 bis 30 juni erneut meine tage bekommen habe. Artzt sagte das ist normal und ich habe am ersten Tag der Periode am 28 juni die Pille begonnen habe sie jetzt dan 21 Tage genommen bis zum 18 juli und dann bis zum 25 hatte ich die pillenpause wo ich vom 22 bis 24 juli
    (3 tage periode bzw Abbruchblutung hatte) jetzt habe ich gestern am 8ten tag den neuen pillenstreifen begonnen und habe heute erneut blut verloren was sehr dunkel ist. WEIS jetzt nicht ob das noch reste der Blutung ist odr zwischenlutung ODER OB ICH ERNEUT SCHWANGER BIN ?

    BITTE UM HILFE
    ISTE EIN WENIGE KOMPLIZIERT MIT DEN GANZEN DATEN HOFFE ABER SIE KÖNNEN MIT EINIGERMAßEN EINE ANTWORT GEBEN OB DAS NORMAL IST.


    VIELE DANK IM VORAUS
    SARAH JEI


  • Re: Angst vor erneuter Schwangerschaft

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor erneuter Schwangerschaft

      Vielen dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X