#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo , ich hatte eben Sex mit meinem Freund , er ist auch in mir gekommen , leider haben wir erst beim hinausziehen gemerkt , dass das Kondom komplett weg war und sein ganzes Ejakulat in mir war . Ich nehme die Pille Maxim immer regelmäßig und Durchfall oder erbrechen hatte ich auch nicht nach der Einnahme . Ich nehme sie schon 2 Monate und bin beim 3. Blister bei der 5. Pille . Was soll ich jetzt tun ? Ich habe sehr Angst .
    bitte um schnelle Hilfe .



  • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

    Zudem bin ich dann schnell in die Badewanne und habe meine Scheide mit Shampoo ausgespült . Hab Shampoo auf meine Hand gemacht und eingeführt in der Hoffnung das die absterben . Ich bin laut Kalender 3 Tage vor dem Eisprung aber die Pille müsste eigentlich alles regeln . Trotzdem sehr viel Angst und weiß nicht was ich noch machen kann .kann durch das Shampoo eigentlich der durch die Pille gebildete pfropfen kaputt gehen im Muttermund bzw dieser verdickte Schleim kaputt gehen ??? Mache mir so viele Sorgen

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

      Also an deiner Stelle würde ich mir mal gar keine Sorgen machen! Du hast ja auch geschrieben, dass du die Pille immer regelmäßig nimmst und du immer darauf bedacht warst, dass alles passt. Die Pille ist eigentlich ja sehr sicher und es besteht kein Grund zur Sorge

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

        Und das mit dem Shampoo ??? Könnte das diesen verdickten Schleim durch die Pille auflösen ?

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

          Nein, das ist meines Erachtens nicht möglich das ist alles hormonell bestimmt und eine Pille "verdickt ja nicht nur den Schleim" sondern soll in aller erster Linie den Eisprung verhindern. Das ist bei dir mit Sicherheit der Fall, weil du sie ja regelmäßig nimmst

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

            Hallo,

            hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

              Obwohl er in mir gekommen ist .?

              Kommentar



              • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                Hallo,

                hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                Gruss,
                Doc
                Jetzt habe ich eben wo ich mich nach dem Urinieren Abgeputzt hab eine gelbliche orangene rötliche schleimigen Ausfluss . Kann das eine Einbautungsblutung sein? Ich habe so Angst

                Kommentar


                • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                  Es besteht kein Schwangerschaftsrisiko, da du ja verhütest und alles richtig gemacht hast.
                  Auch Eibautungsblutungen gibt esn icht, was auch immer das sein soll (Einnistungsblutungen gibt es, sind aber nicht so häufig und jede Verfärbung wird da gerne mal überinterpretiert).

                  Stell dir vor, eine Frau verhütet ausschließlich mit Pille, was die sich für Gedanken machen müsste weil sie kein Kondom nimmt und das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Pille.

                  Kommentar


                  • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                    Es besteht kein Schwangerschaftsrisiko, da du ja verhütest und alles richtig gemacht hast.
                    Auch Eibautungsblutungen gibt esn icht, was auch immer das sein soll (Einnistungsblutungen gibt es, sind aber nicht so häufig und jede Verfärbung wird da gerne mal überinterpretiert).

                    Stell dir vor, eine Frau verhütet ausschließlich mit Pille, was die sich für Gedanken machen müsste weil sie kein Kondom nimmt und das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Pille.
                    Ich habe jetzt auf einmal , das erste Mal mit Pilleneinnahme Blutungen außerhalb der Menstruationstage .... Ich verzweifle

                    Kommentar



                    • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                      Vielleicht machst du dir einfach zu viel Stress, der auch Zwischenblutungen auslösen kann.
                      Panische Angst vor einer Schwangerschaft beeinflusst die Hormone und die Hormone beeinflussen die Blutung.

                      Kommentar


                      • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                        Vielleicht machst du dir einfach zu viel Stress, der auch Zwischenblutungen auslösen kann.
                        Panische Angst vor einer Schwangerschaft beeinflusst die Hormone und die Hormone beeinflussen die Blutung.
                        Die Blutung war halt sehr leicht . Ich hab Angst vor der Einbautungsblutung .

                        Kommentar


                        • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                          Blutungen aufgrund von hormonellen Schwankungen sind meist auch schwächer.

                          Ich denke egal wie oft du hier fragst, die Antworten ändern sich nicht, da es ja nichts an der Sache, den Umständen ändert.

                          Hast du nach Einnistungsblutungen gegooglet?
                          Dagegen kommt kaum jemand an.

                          Kommentar


                          • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                            Das kann ja keine Einnistungsblutung gewesen sein, weil es nichts gibt, was sich da einnisten hätte können!

                            Mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen! Wenn Sie den Antworten hier kein Vertrauen schenken, dann einfach nicht mehr nachfragen ...

                            Kommentar


                            • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                              Meine Freundin musste die Pille 2 Mal Nachnehmen aufgrund von Durchfall und ist jetzt 2 Tage früher in die Pause . Pille Maxim . Ist das egal und der Schutz bleibt vorhanden ?

                              Kommentar


                              • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                                Der Schutz bleibt hier bestehen.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                                  Der Schutz bleibt hier bestehen.

                                  Gruss,
                                  Doc
                                  Soll sie ganz normal 7 Tage Pause machen ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Kondom gerissen was tun . Bitte um schnelle Hilfe

                                    Ja, Sie soll ganz normal 7 Tage Pause machen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X