#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille Midane auf Verhütungspflaster wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille Midane auf Verhütungspflaster wechseln

    Hallo Doktor!
    Ich habe eine Frage bezüglich dem Wechsel von der Pille “Midane“ zum „Evra“ Verhütungspflaster. Ich habe den letzten Blister der Pille fertig genommen und bekomme heute die Regelblutung. In der Packungsbeilage steht, dass man am ersten Tag der Regelblutung mit dem 1. Pflaster beginnen sollte. Muss ich durch die erstmalige Anwendung des Verhütungspflasters zusätzliche 8 Tage verhüten oder besteht der Schutz sofort?

    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Von Pille Midane auf Verhütungspflaster wechseln

    Wenn Sie am ersten Blutungstag beginnen, besteht der Schutz sofort.

    Kommentar


    • Re: Von Pille Midane auf Verhütungspflaster wechseln

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X