#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - kein Anschein von Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - kein Anschein von Periode

    Hallo,

    ich hatte am ZT17 eine Kondompanne. Mein Partner hat nicht ejakuliert. Wir haben relativ schnell bemerkt dass das Kondom nicht mehr da war. Jedoch da ich auf Nummer sicher gehen wollte, da ich mitten in den fruchtbaren Tage war und eigt mein Eisprung jederzeit stattfinden musste, habe ich die Pille danach (ellaOne) innerhalb von 1 1/2 Stunden eingenommen.

    Da ich mich irgendwie komisch gefühlt habe, bin ich zur der Vertretung meiner FA und sie hat ein Bluttest gemacht, das war ZT27. Der war negativ.

    ich habe die komplette Woche immer wieder ein ganz leichtes Ziehen Im Unterleib aber es kommt einfach nichts. Normalerweise habe ich bevor meine Periode einsetzt immer noch Schmierblutung. Aber da kommt und kommt nichts.

    Ich bin laut meiner Basaltemperatur auch noch in der hochlage, aber angeblich soll die, wegen der Pille danach, nichts mehr zu sagen haben.

    Heute sollte ich eigt. Meine Periode bekommen, ZT31, und habe einen SST gemacht, der negativ war.

    Ich bin jetzt etwas verunsichert.
    Ist der Bluttest aussagekräftig oder war er zu früh?
    Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger geworden bin?


  • Re: EllaOne - kein Anschein von Periode

    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen! Die Blutung kann sich einfach etwas verzögern ...

    Kommentar

    Lädt...
    X