#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Zusammen,

    ich hatte in meiner zweiten Pillenwoche mehrtägigen Durchfall (von der 9. bis zur 11. Pille). Ich habe in dieser Zeit die Pille normal weitergenommen, weiß aber nicht, ob sie gewirkt hat.
    Jetzt wollte ich wissen, ob der Verhütungsschutz wieder nach 14 Pillen (nach der 9. eingenommenen Pille) gegeben ist, also wenn ich jetzt einfach die Pause auslasse und den nächsten Blister dranhänge?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille und Durchfall

    Wenn der Schutz überhaupt eingeschränkt war (ich denke das nämlich nicht) dann besteht der Schutz bereits nach 7 Pillen und nicht erst nach 14 ...

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ok, danke. Aber falls der Schutz eingeschränkt war, macht es in diesem Fall schon Sinn, die Pause auszulassen, richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Wenn man schneller den Schutz möchte, ja ...ich gehe aber nach wie vor von best. Schutz aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X