#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

    Tut mir leid, dass ich nun schon wieder eine Frage habe. Nur habe ich vor 2 1/2 -3 Stunden die vorletzte Antibabypille des Blisters genommen (ohne Wasser) und nun hatte ich plötzlich beim Trinken aus dem Wasserhahn einen komischen bitteren weißen Schleim im Mund gehabt. Vielleicht habe ich auch etwas gewürgt. Ich mache mir Sorgen, dass sich die Pille vielleicht in meinem Rachen oder Mund aufgelöst haben könnte und ich den Pillenschleim dann im Waschbecken zum Teil verloren habe. Kann mir den Schleim auch kaum anders erklären. Ich möchte mich nur einfach versichern, dass sowas nicht passieren kann und sie trotz des Schleimes wirkt


  • Re: Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

    Die Pille hat sicher Ihren Weg gefunden! Der Schutz ist also nicht durch diesen Vorfall gefährdet.

    Kommentar


    • Re: Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

      Da ich wieder reine

      Kommentar


      • Re: Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

        Da ich wieder eine Frage in die selbe Richtung habe, dachte ich ich schreibe sie gleich hier runter. Ich bin jetzt in der ersten Einnahmewoche und habe die dritte Antibabypille um 21:00 genommen. Habe dann so gegen 23:00-23:30 habe ich beim Einschlafen wieder plötzlich ganz viel Schleim aus dem Rachen im Mund gehabt und hatte auch Probleme ihn wieder zu schlucken. Ich vermute es war der Schleimball, der da schon bei Pilleneinnahme feststeckte, aber ich habe wieder Sorge es könnte die Pille gewesen sein. Kam bis jetzt nicht zum Nachtrinken, weil ich geschlafen habe und ich habe im Schlaf gesabbert und jetzt erst aus einer Flasche getrunken. Könnte was von der Pille an der Flasche hängen oder die Wirkung insgesamt beeinträchtigt sein? Da es erste Woche ist und ich da immer besonders leicht besorgt werde, wollte ich nur Mal nachfragen. Danke, dass sie mir immer antworten, auch wenn meine Fragen oft sehr übervorsichtig sind. Brauche ich zusätzliche Verhütung oder wirkt sie noch?

        Kommentar



        • Re: Komische Masse im Mund nach Einnahme der Pille

          Hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X