#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrere Tage Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrere Tage Durchfall

    Hallo,

    Ich hatte letzte Woche Sonntag Magen-Darm-Grippe mit Durchfall und Erbrechen. Hab die Pille auch an dem Tag nachgenommen und 4 Stunden drin behalten. Die nächsten 4 Tage hatte ich allerdings noch 1 - 2 mal am Tag flüssigen Stuhl. Allerdings nie innerhalb der 4 Stunden nach der Pille einnahme sonder vorher. Jetzt wäre meine Frage ob die Wirkung gegeben ist, oder ob dadurch das ich anhaltenden Durchfall hatte die Darmflora geschädigt sein könnte? Ich nehm die Pille dieses mal durch und hätte mich diese Woche in der Pause befunden, es war also die 4 Woche in der ich die Pille genommen habe.

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort


  • Re: Pille und mehrere Tage Durchfall

    Ich gehe hier von erhaltener Wirkung der Pille aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X