#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thromboseanzeichen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thromboseanzeichen?!

    hallo...
    Ich habe gestern die letzte Pille des allerersten Blisters der Minisiston genommmen.
    Und seit einiger Zeit tun meine Beine weh. Gestern Nacht hatte ich ganz komische Schmerzen im Knie bzw irgendwo da, heute Morgen einfach im gesamten Bein. Sie fühlen sich schwer an. So geht das vor allem wenn ich sie nicht bewege, abends im Liegen oder eben morgens.

    Aber ist das wirklich jetzt schon eine Thrombose?

    Denn ich sollte noch etwas dazu sagen:
    mir taten bei einer Pille, und ob es diese hier war weiß ich nicht, kann auch eine andere gewesen sein, schon mal so die Beine weh!!!!!
    und als ich sie absetzte war es komplett weg!!! Ich habe jetzt pillenpause und werde gucken ob es weniger wird.

    aber ich weiß nicht was ich tun soll, bin heute nur kurz beim FA wegen Rezept, soll ich da die Sprechstunde ansprechen?


  • Re: Thromboseanzeichen?!

    Hallo,

    hier käme der Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X