#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    hallo,

    Mein Problem ist folgendes:

    ich nehme die Asumate 30, im Juli hatte ich am 18. Einnahmetag Durchfall, etwa 3-5 Stunden nach der Pilleneinnahme. Ich habe dann eine Pille nachgenommen. Da ich daraufhin wieder Durchfall hatte, habe ich eine dritte Pille genommen, die drinnenbleiben ist. Am nächsten Tag hatte ich GV. Die darauffolgenden Tage hatte ich dann lediglich Magengrummeln und etwas weicheren Stuhl. Um „doppelt“ sicher zu sein, habe ich meine Pilleneinnahme um 3 Tage verlängert. Also nach dem Tage des Durchfalls, 6 weitere Pillen genommen. Dann bin ich für 6 Tage in die Pause gegangen und hatte am ersten Pausentag GV, nun befinde mich wieder in der ersten Einnahmewoche (Tag 5). Vor 5 Tagen habe ich morgens einen Test gemacht, der negativ war. Einfach nur um sicher zu sein. Gestern und heute war mir, Vorfallem morgens, immer relativ übel.
    Nun bin ich verunsichert und wollte mir nur nochmal von Experten sagen lassen, dass doch alles in Ordnung sein müsste oder? Und mir die Temperaturschwankungen vermutlich zu schaffen machen? Danke!


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier besteht sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X