#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss durch Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss durch Kupferspirale

    Guten Tag,
    Ich habe seit knapp zwei Monaten eine Kupferspirale ("Mona Lisa"). Ich bin 41 Jahre alt und habe keine Kinder. Ich hatte keine besonderen Probleme beim Einsetzen und die erste Periode war relativ normal, hat nur etwas länger gedauert, insgesamt eine Woche. Vor der Spirale habe ich die Pille "Optimizette" begommen, hatte also keine Periode. Seit dem Einsetzen der Spirale hab ich täglich Ausfluss. Das sind keine enormen Mengen, auch nicht rötlich oder bräunlich, aber trotzden unangenehm. Ich kann ohne Slipeinlage nicht aus dem Haus gehen. Ich habe gelesen, dass Ausfluss eine Nebenwirkung der Spirale sein kann, wollte aber wissen ob sich das nach einiger Zeit regeln kann, und falls nicht, ob es ein Gegenmittel gibt? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Ausfluss durch Kupferspirale

    Hallo,

    helfen kann hier die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss durch Kupferspirale

      Hallo Doc, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie meinen die Anwendung von Milchsäurezäpfchen? Ist es ansonsten auch möglich, dass sich das Problem in den kommenden Wochen/Monaten von selbst regelt?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss durch Kupferspirale

        Die Anwendung der Milchsäure kann in jedem Fall dabei unterstützen.

        Kommentar



        • Re: Ausfluss durch Kupferspirale

          Alles klar, danke nochmal! Dann werd ich mir also Milchsäurezäpfchen besorgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X