#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh oder doppelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh oder doppelt?

    Hallo,

    mir ist etwas echt doofes passiert. Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr. Um 1 Uhr wachte ich schreckhaft auf und weil ich im Traum eine Pille vergaß, hab ich im Halbschlaf noch eine genommen. 5 Stunden nach der ersten.
    Nun meine Frage: Kann ich einfach wie gewohnt heute um 20 Uhr (19 Stunden nach der doppelten) eine nehmen und normal weiter machen?

    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Pille zu früh oder doppelt?

    Hallo,

    kein Grund zur Sorge, setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X