#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Ginoring, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Ginoring, Pille danach

    Hallo,
    bin leider etwas beunruhigt...
    habe im Januar die Pille abgesetzt..
    habe Samstag vor 2 Wochen GV gehabt natürlich mit Kondom, nur es ist gerissen bin dann sofort in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt.

    War zwischenzeitlich bei meinem FA und habe mir den Ginoring verschreiben lassen. Habe ihn am ersten Tag meiner Periode eingesetzt des war letzten Freitag und was ist an dem Freitag natürlich wieder beim GV passiert.. Kondom gerissen. Habe im Krankenhaus angerufen in der Fachabteilung und die Ärztin riet mir lieber noch einmal die Pille danach zu verwenden. Habe mir also wieder die Pille danach geholt. Hatte gestern Schmierblutung die Heute wieder weg ist.
    Meine Frage da ich kein Vertrauen in Kondome mehr habe, wann besteht mein Schutz wieder ? An was kann ws liegen, dass Kondome reißen waren 2 unterschiedliche? Ich bin wirklich am verzweifeln....


  • Re: Pille danach, Ginoring, Pille danach

    Hallo,

    die 2. Anwendung der "Pille danach" war unnötig. Der Schutz besteht jetzt erst wieder im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X