#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und Cotrimoxazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und Cotrimoxazol

    Hallo,

    ich musste auf Grund einer Blasenentzündung dass oben genannte Antibiotikum für 5 Tage einnehmen. 4Tabletten nahm ich während meiner Pillenpause ein, die letzte dann am ersten Einnahmetag meiner Pille. (es kam zu keiner Nebenwirkung wie Erberechen oder Durchfall)
    Ich hatte die 7 Tage Regel im Kopf (7 korrekt eingenommene Pillen nach AB Ende, dann ist der Schutz wieder vorhanden), allerdings steht in der Packungsbeilage meiner Pille, dass Medikamente die Einfluss auf die Lamuna 20 haben, bis zu 28 Tage nachwirken können.
    Muss ich nun den restlichen Zyklus, inkl einer angehängten Woche zusätzlich verhüten damit der Schutz wieder besteht? Oder gelten doch die 7 Tage?
    Vielen Dank für eine rasche Antwort.
    LG MagicGirl


  • Re: Lamuna 20 und Cotrimoxazol

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X