#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Sex während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Sex während Pillenpause

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Ich nehme die Pille jennifer35 jetzt seid knapp einem Jahr und ich habe sie eigentlich immer sehr regelmäßig eingenommen. Im letzten Zyklus habe ich in der 3. Woche eine Pille etwa 12 Stunden-13 Stunden zu spät eingenommen. Ich habe mir dabei nichts gedacht und meinn Blitster ganz normal weiter eingenommen. Jetzt bin ich in meiner Pillenpause (seit 5 Tagen) und meine Abbruchblutung setzt ein. Heute hatte ich ungeschützten Sex und wundere mich ob ich doch eventuell schwanger werden könnte , da ich eventuell gar nicht geschützt bin. Muss ich mir Sorgen wegen der einen Späten Pille machen oder ist der Schutz trotzdem gegeben ?
    LG


  • Re: Ungeschützter Sex während Pillenpause

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter Sex während Pillenpause

      Vielen Dank,
      also würden sie von einer Pille danach abraten ?
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X