#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz 2. Woche

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Pillenschutz. Wäre der Pillenschutz noch vorhanden, wenn man am 9. Tag ungeschützten Sex hätte und am 11. Tag in den 4 Stunden Wirkungszeit eine Pille nach nimmt (diese 4 Stunden korrekt einwirkt)? Alle Pillen wurden davor über einen längeren Zeitraum korrekt eingenommen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenschutz 2. Woche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz 2. Woche

      Hallo,

      bleibt der Pillenschutz bestehen, wenn man am 9. Einnahmetag in den 4 Stunden Wirkungszeit dünneren Stuhlgang hat und eine Pille nachnimmt, die korrekt einwirkt?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz 2. Woche

        Ja, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X