#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungsring ca 20 stunden nicht eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungsring ca 20 stunden nicht eingelegt

    Hallo,

    am 15. Tag meiner Ringanwendung, also dem letzten Tag der 2. Anwendungswoche, habe ich beim GV aus versehen den ring „verloren“ und erst am nächsten morgen gemerkt. Ich habe dann direkt einen neuen Ring eingesetzt.
    Meine Frage: kann ich von diesem GV schwanger werden (mein Freund ist nicht in mir gekommen)?
    bzw. „Lohnt“ sich jetzt noch die Pille danach? Zumal ich diese vor 2,5 Wochen schon einmal nehmen musste


  • Re: verhütungsring ca 20 stunden nicht eingelegt

    Hey

    Also ich an deiner Stelle würde jetzt einfach den neuen Ring wieder 21. Tage drinnen lassen und dann ganz normal rausnehmen, 7 Tage Ringfrei und dann wieder einen neuen rein. Du hast ja jetzt einen neuen Zyklus begonnen. An deiner Stelle würde ich 7 Tage zusätzlich verhüten. Die PiDana würde ich nicht nehmen.

    Du kannst ja in 16-18 Tagen nach dem ungeschützten Verkehr mal testen.

    Lg

    Kommentar


    • Re: verhütungsring ca 20 stunden nicht eingelegt

      Hallo,

      da es nicht zum Samenerguss gekommen ist, gehe ich nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: verhütungsring ca 20 stunden nicht eingelegt

        Vielen Dank! Gehen Sie davon aus, dass die Pille danach unnötig ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X