#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach und Periode de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach und Periode de

    Guten Abend,
    Ich habe panische Angst schwanger zu sein. Ich hatte am 26.3 morgens ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe nachmittags direkt die Pille danach namens Pidana genommen. Hatte vorher vom 16.3 bis einschließlich 19.3 meine Periode und habe sie nach Einnahme der Pille danach direkt am 31.3 bis 5.4 wieder bekommen. Dann folgte meine Periode wie folgt
    26.4 bis 1.5
    24.5 bis 28.5
    20.6 bis 24.6
    Meine jetzige Periode ist nun seit 3 Tagen überfällig, ich muss dazu sagen das ich nach der Pille danach als die Blutung paar Tage später anfing auch wieder angefangen habe mit der Pille Lamuna 30 zu verhüten.Diese habe ich nun letzten Monat wieder abgesetzt, kann es deshalb sein das meine Periode diesen Monat nicht pünktlich kommt? Ich hatte nur am 26.3 einmal ungeschützten GV und seitdem auch gar keinen GV mehr gehabt. Kann es sein das ich trotz Pille Danach und bis letzten Monat regelmäßiger Periode schwanger bin? Ich hatte im April auch mal einen Test gemacht der negativ war, allerdings empfand ich die letzten Blutungen nach der Pille danach als sehr schwach und mir sind auch nicht wirklich Blut Klümpchen aufgefallen, also die abgestoßene Gebärmutterschleimhaut.
    Entweder bin ich schon wahnsinnig aber ich habe auch das Gefühl das mein Bauch härter geworden ist, zugenommen habe ich allerdings gar nicht.
    Würde mich über schnelle Antwort freuen.
    LIEBEN GRUß


  • Re: Schwanger trotz Pille danach und Periode de

    Das wird durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, das Absetzen der Pille kann die auslösen und natürlich auch die PD.
    Im Grunde ist doch alles gut, du hattest deine Abbruchblutung, wärst du schwanger wäre der Test positiv gewesen, also keine Sorge, es sind einfach Schwankungen.
    Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann geh einfach zum Gyn, der kann die Befürchtungen ein für alle Mal ausräumen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach und Periode de

      Also wenn man nach der PD also 4 Tage danach eine Blutung bekommt (für die normale Periode zu früh da ich 7 Tage vor Einnahme der PD meinen letzten Tag der Regenblutung hatte) kann ich davon ausgehen das sie gewirkt hat und es nicht zur Einnistung gekommen ist ja? Falls ich meinen Eisprung an dem Tag gehabt hätte an dem ich die PD genommen hat und es nix mehr gebracht hätte, hätte ich keine Blutung danach bekommen oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach und Periode de

        Ja, außerdem wäre dir eine Schwangerschaft in dem Zeitraum sicher nicht entgangen.
        Die Blutung nach der PD zeigt auch eher an dass sie gewirkt hat, der Test auch.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille danach und Periode de

          Ja kommt halt weil ich mir auch vielleicht einbilde das mein Bauch fester bzw härter geworden ist. Hab vor ca 2 Jahren ein Kind bekommen und daher hab ich eh noch ein bisschen mehr um den Bauch herum drauf. Nur die letzte Zeit kam es mir vor als wenn der halt fester geworden ist

          Kommentar

          Lädt...
          X