#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Jaydess Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Jaydess Schutz

    hallo,
    habe mir aber 3. Tag meiner Mens nun die Jaydess einlegen lassen und würde gerne wissen, wie lange man mit dem Geschlechtsverkehr und/oder anderer Form von Verkehr warten sollte und ob bzw wie lange man zusätzlich mit Kondom verhüten sollte nach der Einlage? Darf man kurz nach der Einlage Sport sowie Situps und ähnliche Übungen machen, die den Bauch anspannen oder verschiebt sich die Spirale?

    lG


  • Re: Spirale Jaydess Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht und gegen GV und Sport ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale Jaydess Schutz

      Hallo Doc,

      ich hab nun schon am 2 Tag nach der Einlage der Jaydess GV gehabt und mein Partner meinte er könnte den Faden nicht spüren. Sollte ich die Position nachkontrollieren lassen?

      Kommentar


      • Re: Spirale Jaydess Schutz

        Habe jetzt selbst gefühlt und auch nicht wirklich was gefunden. Im Internet scheiden sich ja die Geister, einige sagen man sollte 1 Woche keinen GV o. Ä. haben und andere wiederum meinen 3 Tage damit sich die Spirale nicht verschiebt und dann meinen noch welche man muss gar nicht warten, was stimmt nun? Denn wirken tut sie ja bei mir weil sie während der Mens eingesetzt wurde.

        Kommentar



        • Re: Spirale Jaydess Schutz

          Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X