#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring statt Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring statt Circlet

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    wollte mir erneut den Circlet Ring holen, habe allerdings wegen den Rabattverträgen dieses mal den Ginoring bekommen.
    Ist das irg wie ein Problem? Denn die sind ja ein bisschen anders zusammegesetzt. Kann ich ihn Trotzdem nach den 7 Tagen einsetzen und muss nicht zusätzlich verhüten?

    Und kann ich den Ginoring auch im Kühlschrank lagern, obwohl es ja heißt man muss nicht?


  • Re: Ginoring statt Circlet

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X