#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring Uhrzeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring Uhrzeit ändern

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    eine Frage, ich nehme den Circlet Ring jetzt schon seit 3 Monaten und setze ihn immer freitags um 21:30 ein. Zu dieser Zeit wäre ich aber oft unterwegs, nun möchte ich die Uhrzeit auf 20:00uhr vorverlegen.
    Ist das so einfach möglich?
    Und ist es besser den Ring schon um 20 Uhr zu entfernen und dann um die gleiche Zeit nach 7 Tagen wieder einzusetzen oder lieber wie gewohnt um 21:30 entfernen und dann etwas früher um 20 Uhr nach den 7 Tagen wieder einsetzen?

    Vielen Dank!
    ​​​


  • Re: Verhütungsring Uhrzeit ändern

    Hallo,

    Sie können den Ring wie gewohnt entfernen und dann früher einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring Uhrzeit ändern

      Okey, vielen Dank
      Gilt das sicher?
      denn ich habe schon öfter gelesen dass man sowohl früher als auch nach der regulären Zeit nur ein Zeitraum von 3 Stundrn die man früher oder später einlegen darf.
      Das würde ja eig dagegen sprechen, die Pause so einfach verkürzen zu können...

      Kommentar

      Lädt...
      X