#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Nachmittag,
    Das ist jetzt vllt eine etwas blöde Frage, aber ich bin doch wohl recht paranoid.

    Aufgrund von Gesundheitlichen Problemen, muss ich die Pille für zwei Zyklen aussetzten.

    Ich hatte am ersten Tag, an dem ich nach der Pillenpause die Pille wieder hätte nehmen müssen, ein Dienstag, (also habe am Ende der Pillenpause, nicht normal wieder angefangen zu nehmen) mit meinem Freund GV.

    Erst mit Kondom und er ist auch gekommen. Allerdings hat er ein paar Minuten später seinen Penis noch einmal in mich reingesteckt, Blöderweise.
    Besteht für mich jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Da ich ja nach der Pause die Pille nicht wieder genommen habe, allerdings war es ja direkt nach der künstlichen Abbruchblutung...

    Ich bin ein bisschen verwirrt aber vllt kann mir ja hier jemand helfen

    LG
    Lea


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X