#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause nach 14 Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause nach 14 Pillen

    Guten Tag,
    ich muss nach meiner Antibiotikaeinnahme 14 Pillen nehmen und danach eine Pause einlegen und wollte fragen ob ich in der Pause wieder geschützt bin oder ob ich nach der Pause noch 7 Pillen einnehmen muss um wieder vollständig geschützt zu sein. Oder besteht bei der ersten Pille nach der Pause wieder der vollständige Schutz ? Lg


  • Re: Pause nach 14 Pillen

    Hallo,

    der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause nach 14 Pillen

      Bedeutet das also dass ich nach der Pause noch 7 Pillen einnehmen muss und danach erst wieder geschützt bin ? Lg

      Kommentar


      • Re: Pause nach 14 Pillen

        Nein, der Schutz besteht schon vor der Pause wieder.

        Kommentar



        • Re: Pause nach 14 Pillen

          Vielen Dank für Ihre Antworten. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich in den zwei Wochen der Antibiotikaeinnahme auch jeden Tag Ibuprofen eingenommen habe und nach Beendigung der Behandlung die Ibuprofeneinnahme um zwei Tage verlängert habe. Das heißt ich habe nach der Beendigung zwar 14 Pillen korrekt eingenommen bis zur Pause, habe aber zwei Tage nach der Beendigung weiterhin Ibuprofen eingenommen. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz ? Lg

          Kommentar


          • Re: Pause nach 14 Pillen

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X