#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propofol, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propofol, Pille

    Hallo Doc,
    ich liege im Krankenhaus und kriege heute eine Magenspieglung gemacht. Dabei kriege ich als Narkosemittel Propofol in die Vene gespritzt. Ich nehme momentan die Pille Maxim durch und wäre heute Abend (19 Uhr) bei der 23. Pille. Beeinträchtigt das Mittel die Pille, sodass ich zusätzlich verhüten muss ? Gestern habe ich durch die Vene auch 2 Mal Magenschutz und Novalgintropfen bekommen. Gerade auch noch mal den Magenschutz.


  • Re: Propofol, Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X