#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz NuvaRing

    Hallo, ich bin auf den NuvaRing umgestiegen, da ich die Pille nicht vertragen habe. Allerdings hätte ich ungefähr gestern meinen Eisprung haben sollen und hatte genau die selben Schmerzen, wie sonst ohne Verhütung, bzw. bei Verhütung mit Kondom zu dem Zeitpunkt auch. Aber eigentlich sollte ich doch durch den Ring keinen Eisprung haben und dadurch auch nicht die selben Schmerzen wie sonst zu dem Zeitpunkt oder? Mir kommt das irgendwie komisch vor und ich bin mir nich sicher, ob er überhaupt "wirkt". Ich hatte auch ganz normal Sex mit meinem Freund und bin mir im Moment einfach unsicher ob der wirklich verhütet hat....


  • Re: Eisprung trotz NuvaRing

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X