#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Kyleena

    Hallo,

    ich habe heute Mittag die Kyleena eingesetzt bekommen. Ich war wirklich nervös. Nachdem Einsetzen ging es mir besser, aufgrund des Einsetzens hatte ich nur ein Ziehen im Unterleib. Ich musste ungefähr 1 1/2 Stunden danach auf die Toilette. Mein Stuhl war sehr weich und etwas flüssig zum Ende, vermutlich wegen der Aufregung, starke Nervosität schlägt bei mir immer an. Das Ziehen ist noch da, Blutungen habe ich nicht. Jedoch hab ich Angst, die Spirale wegen dem Pressen unbemerkt verloren habe. Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank im Voraus :-)


  • Re: Spirale Kyleena

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale Kyleena

      Vielen lieben Dank für die Hilfe, das beruhigt :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X