#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schutz nach Pillenpause im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schutz nach Pillenpause im LZZ


    Guten Abend,
    ich hätte eine Frage ab wann der Schutz während und nach Pillenpause im LZZ besteht.

    Ich habe am Samstag, 13.07. nach 5 pillenfreien Tagen während LZZ (davor 8 Monate korrekte Einnahme) die Pille wieder genommen. Heute ist der 3. Tag an dem ich die Pille wieder genommen habe und ich hatte heute wieder GV. Erst im Nachhinein kam die Panik ob der Schutz nun besteht oder wir zusätzlich verhütet hätten sollen.
    Wie ist hier die Sachlage? Benötige ich die Pille danach?

    Der Schutz besteht ja normalerweise auch in der Pillenpause bzw. auch am letzten Tag der Pille vom letzten Zyklus oder?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Ab wann Schutz nach Pillenpause im LZZ

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X