#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 13 vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Tag 13 vergessen.

    Hallo!
    Ich nehme die Levomin 20.
    Nun habe ich an Tag 13. (Samstag vor 8 Tagen) vergessen die Pille zu nehmen. Da es mir erst Sonntagsabend auffiel, hab ich sie weggelassen und die nächste Pille normal genommen.Diesen Freitag hatte ich dummerweise ungeschützten gv gehabt und jetzt ja 2 Tage später also gestern meine letzte Pille genommen. Wenn ich nun eine Abbruchblutung bekomme, kann ich dann davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder würde die Abbruchblutung erst nächsten Monat ausbleiben?


  • Re: Pille an Tag 13 vergessen.

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille an Tag 13 vergessen.

      Super vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X