#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Guten Tag, Da ich bald in den Urlaub fahre hab ich die Pille durchgenommen und direkt mit dem neuen Blister angefangen. Jedoch hab ich aus dem neuen Blister nur 8 Piölen eingenommen, da ich leider das Blister verloren hab und erst nächste Woche ein neues Rezept holen kann. Kann ich auch die Pillenpause jetzt erst machen und am 8. Tag eine neues Blister anfangen oder bin ich dann nicht mehr geschützt?


  • Re: Pille verloren

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille verloren

      Danke für die Antwort. Also bin ich dann trotzdem geschützt weil man ja sagt dass man erst nach der 14. Pille eine geschützte Pillenpause haben kann und ich hab erst 8 Pillen aus dem neuen Blister genommen?

      Kommentar


      • Re: Pille verloren

        Da Sie zuvor die Pille durchgenommen haben, besteht auch trotzdem der Schutz. Die "14-Tage-Regel" greift hier nicht ...

        Kommentar



        • Re: Pille verloren

          Hallo
          habe letzte Woche Dienstag mit dem Blitzer begonnen - jetzt finde ich den nicht mehr. Kann ich einfach mit Dienstag von ein neuen Blister anfangen?

          Kommentar


          • Re: Pille verloren

            Montag meine ich *

            Kommentar


            • Re: Pille verloren

              Wenn es sich um eine Mikropille handelt, können Sie problemlos einen neuen Blister beginnen.

              Kommentar



              • Re: Pille verloren

                Hallo
                nehme die Asumate 30!
                Geht das dann?

                Kommentar


                • Re: Pille verloren

                  Guten Morgen
                  bitte um Rückantwort
                  nehme die Pille Asumate 30

                  Kommentar


                  • Re: Pille verloren

                    Gehen Sie wie beschrieben vor.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X