#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich habe die Pille heut um 11:30 Uhr genommen um 12:30 Uhr war ich auf dem Klo und es kam bisschen Durchfall mit nur ganz wenig ein kleiner pups es wäre die 12. Pille von dem Blister. Sollte ich eine nach nehmen? Oder ist der Schutz noch da ?


  • Re: Pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ok vielen vielen Dank für die schnelle Antwort dann mach ich mir keine Sorgen mehr danke

      Kommentar


      • Re: Pille

        Also schutz besteht trotz das bisschen Kot mit gekommen ist? Oder bin ich nur geschützt weil ich in der 2. Pillenwoche bin ?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Beides trifft hier zu.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Habe jetzt auf einmal eine dunkle schmierblutung bekommen ist das normal ? Bin ich trotzdem geschützt ?

            Kommentar


            • Re: Pille

              Mache mir wirklich große Sorgen nehme die pille immer in die früh um 7 aber am Samstag hab ich sie erst um 11 Uhr genommen und am Sonntag um 11:30 Uhr und dann hatte ich ja dieses Missgeschick auf der Toilette und gestern Abend hatte ich dann einen dunklen "klumpen" in meiner Unterhose ist das jetzt weiblich Samstag und Sonntag die pille so unregelmäßig genommen hatte oder weil ich nicht mehr geschützt bin?

              Kommentar



              • Re: Pille

                Wie schon 2 mal geschrieben, besteht kein Grund zur Sorge!
                Der Schutz besteht .... Ein "Klumpen" kann einfach ein alter Schleimhautrest sein ..
                Machen Sie Sie nicht so einen Kopf und steigern sich nicht in etwas hinein, was nicht da ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X