#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermizid Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermizid Kondome

    Hallo,

    wir benutzen Kondome, die mit Spermizid versehen sind. Nun meine Frage. Das Kondom ist gerissen und genau deshalb entschieden wir uns ja für Spermizidkondome. Ich bin nicht gekommen, allerdings ist da ja der Lusttropfen. Sie nimmt die Pille nicht. Außerdem war das ihr erstes mal und sie sollte nun eigentlich gestern schon ihre Tage haben, allerdings haben die sich verschoben bzw. sie setzen aus. Wohl nicht aufgrund von Schwangerschaft, da sie gestern ja erst ihr erstes mal hatte.
    Also ist eine Schwangerschaft hier möglich bzw. wahrscheinlich? Und wichtig noch: Sind diese Spermizidkondome sicher falls das Kondom reißt (zumindest wenn nicht ejakuliert wurde?)


  • Re: Spermizid Kondome

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermizid Kondome

      Ok, danke für die schnelle Antwort.
      wie ist das denn ganz allgemein mit Spermizid an Kondomen? Ist es hilfreich oder eher sinnlos? Hilft es gegen große Mengen Spermien?

      Ich habe schon Stunden lang recherchiert, aber ich finde dazu nichts.

      Kommentar


      • Re: Spermizid Kondome

        Dies stelt auf jeden Fall eine zusätzliche Sicherheit dar.

        Kommentar


        Lädt...
        X